17 April 2014

The happy hare.



Mit Religion habe ich nicht wirklich viel zu tun, und so war Ostern für mich immer so toll weil man sich eine entspannte Zeit machen konnte! Und ich hoffe, dass ihr die auch habt in den nächsten Tagen!  :) Ich habe dieses Jahr Glück und Ostern fällt auf mein freies Wochenende, yay! 
Heute mittag sind mir ein paar alte Bögen Aquarellpapier in die Hände gefallen und so ist dieses Bild ganz spontan entstanden. An einem einzigen Mittag. Mit anständiger Dokumentation der Zwischenschritte. BOAH, bin ich GUT heute! Hossa!
I'm not a very religious person. Easter time was always nice because of the few days of relaxation and spending time with my family. So, I wish you some peaceful days, too :)  This afternoon, I found some old sheets of water colour paper, so I painted this here. In a few hours. With decent wip shots. I AM AMAZING today!

Frohe Ostern!
Happy Easter!

8 comments:

  1. Das mit dem Fotografieren zwischen einzelnen Schritten macht mir auch noch sehr zu schaffen, obwohl ich ja Anleitungen schreiben möchte :D
    Und jetzt zu deinem Kunstwerk: Ich bin begeistert!! Gefiel mir auf Anhieb einfach richtig gut und dabei bleibt es auch... Klasse!

    Dir auch fröhliche Ostertage ,
    Lici

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaanke dir! :D

      Ja, das schaff ich leider auch nicht mehr so gut wie früher ;)

      Delete
  2. Wir scheinen einen sehr ähnlichen Dienstplan zu haben, ich hab Ostern auch frei :D
    Ist ein echt super Bild geworden!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann haben wir wohl beide einen Rahmendienstplan ;)

      Danke schön! :3

      Delete
    2. Wobei ich ja bald sowieso nen anderen Dienstplan hab, weil ich dann mit dem Zivi fertig bin und gleich als Betreuer anfang :)

      Delete
  3. Die Farben sind so herrlich! *__*
    Ich wünsche dir auch super tolle Ostertage :3

    ReplyDelete
  4. Die Farben sind so herrlich! *__*
    Ich wünsche dir auch super tolle Ostertage :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass es dir gefällt *3*

      Daaaanke <3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...