04 April 2014

Home is where the plants are. Right, Bats?!

Ahoi!
Manchmal ist das schon komisch mit dem Malen. Da mache ich mal ne Weile nichts bzw. nicht gerade viel, und schon habe ich Probleme, wieder reinzukommen. Da ich seit Mittwochmittag kein Auto habe und es heute mittag erst abholen kann (ja, das war auch eine schöne Geschichte... nicht bremsen können ist echt GRANDIOS...) war ich ja gezwungenermaßen zuhause. Gut, dass macht mir jetzt nicht viel aus. Ein komplettes Buch gelesen, ein anderes beendet, Dexter weitergeschaut und dann eben, mit ein wenig Zwang, wieder mal was gemalt. Hat dann schön geklappt, und ich war glücklich :)

Ich mag ja Kreise, und auf ein klein wenig Batman hatte ich auch Lust. Symbolisch kann's jetzt jeder interpretieren wie er lustig ist ;) 

Das ist, ein bißchen vereinfacht, ein Teil meines großen Fensters. Mein Papyrus muss bald auf den Boden  umziehen, aber der nächste ist schon fleißig am wachsen. Yay! :D

2 comments:

  1. Das Zuhause Bild gefällt mir :)
    Den weißen Rand, sowie die Gardine passen echt gut zum Motiv.
    Wie groß ist das Bild in etwa?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön *3*
      Das Original ist 17 x 24 cm groß (oder klein, je nachdem) ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...