19 April 2014

A fitting Marie-Antoinette quote.

30 x 40 cm
"The situation is hopeless, but not serious."

Ein Bild für meinen Flur. Der Hauptgrund, dass ich es heute beendet habe ist, dass ich ein neues Bild auf dem großen Block anfangen will ;) Jahaa, so kann's gehen mit der Motivation. Die aufgeklebten Sterne müssen nur noch ordentlich trocknen, dann kommt es an die Wand. 
A painting I did for my hallway. I finished it today because I want to start a new one on this large water colour block ;) Yesss, sometimes motivation is that easy. I glued the stars on the paper. As soon as they're completely dry I'm gonna put it on my wall. I wrote it in german, because it's my mother longue. It's a quote from Marie-Antoinette.

Einen schönen Samstag wünsch ich euch!
Have a lovely saturday!

8 comments:

  1. Wow! Tolles Bild!
    Die Schrift ist wunderschön! Die großen, globigen Buchstaben in Kombi mit den feinen, schnörkeligen - tolle Mischung!

    Ich würd's aufhängen :D

    LG
    SiLe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! :)
      Ja, ich wollte ungern alle Buchstaben im gleichen Stil zeichnen,
      also habe ich mich dafür entschieden ;)

      Es hängt jetzt in meinem Flur ;)

      Liebe Grüße!

      Delete
  2. Wow, das sieht echt genial aus! Ich bin gerade über den Blogzug auf deinen Blog gestoßen und deine Kunst gefällt mir echt wahnsinnig gut! :) ♥ Vor allem die Farben und die Schrift mag ich - so sehr, dass es mir gerade selbst große Lust macht, mal wieder was in der Richtung zu machen. Aber ich bin darin so herrlich untalentiert ^^"

    Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank dafür! :3 Das freut mich!

      Dir auch schöne Ostern *3*

      Liebe Grüße!

      Delete
  3. Hallo, auch ich durfte deinen blog über den blog-zug kennenlernen, war jetzt gerade bestimmt ne halbe std. total vertieft und bin durch deinen blog gewandert. So tolle Bilder, die Farben, die Formen, deine Bilder ansich treffen genau meinen Geschmack. Dieses Bild mit dem Spruch hat mir super gut gefallen. Noch ein nebeneffekt, mir ist eingefallen das ich ja auch noch aquarellfarben und block dahabe, vielleicht versuch ich mich mal wieder daran. Vielen dank für die tollen eindrücke.
    Frohe Ostern noch
    lg Yvonne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huuuii, danke dass freut mich total! <333
      Ja klar, immer schön kreativ sein, das ist am besten :3

      Dir auch frohe Ostern!

      Liebe Grüße!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...