08 March 2014

Time to meet the devil.

Ahoi!
Hier also meine Version von Julian aus "Only God Forgives". Der Tag heute war echt scheiße, aber dann habe ich abends auf DeviantArt noch ein Geburtstagsbild bekommen, und das hat mir dann den Tag gerettet. Und mich motiviert, das Bild hier endlich zu beenden. Hach, Menschen aus dem Internet können einfach genial sein :)
Ahoy!
So here's my version of Julian from "Only God Forgvies". I had a horrible day, but in the evening I checked out my deviantart page and saw a belated birthday pic for me. That saved my day! Plus it motivated me to finish this here. Yeah well, people on the internet can be pretty awesome! :)

Einen schönen Samstag noch!
Have a nice saturday!

8 comments:

  1. ich kenn den typen zwar nicht, aber haste echt gut hinbekommen, gefällt mir.
    liebe grüße und eine schöne woche
    violett love

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://www.amazon.de/Only-Forgives-Uncut-Ryan-Gosling/dp/B00CYBCKR4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394612099&sr=8-2&keywords=only+god+forgives

      Schau mal da ;)
      Danke dir, freut mich, dass es dir gefällt! <3
      Dir auch eine schöne Woche!

      Delete
  2. WAS? Du hattest Geburtstag? Alles Gute nachträglich wünsche ich dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank :3
      Ja, am 24. Februar :D

      Delete
  3. Hihi, dachte auch an Ryan Gosling. :)
    Sehr gut geworden!

    LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...