07 March 2014

Six pose sketches and a cute cat on a bed.



Ahoi!
Ob man das jetzt als Fortschritt sehen kann, dass unter sechs Posenskizzen zumindest ein männliches Wesen dabei ist, sei mal dahingestellt. Gut ist vor allem, dass ich überhaupt endlich mal wieder Posen geübt habe.
Und mich generell auch mal wieder mehr meinem Skizzenbuch zuwende. Irgendwie bin ich nämlich nicht mehr so der exzessive Skizzierer. Das MUSS sich ändern! Ein fester Plan, wann ich Skizzen hochlade, ist mal wieder sehr verlockend, wird aber wie immer durch den Schichtdienst erschwert. Mal sehen... ich denk mir was aus ;)
Ahoy!
Finally, I did some pose sketches again! I totally neglect this (and my sketchbook in general), so things need to change. Lately, I was thinking about a certain day of the week for posting sketches, but that's always a bit difficult 'cause of my working times. Well, I'll make a plan ;)

Einen wunderhübschen Freitag euch allen!
Have a fabolous friday!

2 comments:

  1. Die Katze ist dir besonders gut gelungen!
    Die Schattierungen stimmen, die Konturen und Proportionen...ich bin überwältigt ;)
    Bei deinen oberen Zeichnungen würde mich besonders die Schattierung interessieren, wie du da ran gehen würdest :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. *mhuahua* :D

      Meinst du Schattierungen bei diesen Skizzen? Da wird es wohl nix
      mehr zusätzlich geben, da die Skizzen hier mehr als Übungen gedacht
      sind, die nicht allzu detailliert sind. Evtl wird die ein oder andere
      Skizze mal als coloriertes Bild enden ;)
      ABER es gibt auch hin und wieder mal Bleistiftskizzen, die etwas ausgearbeiteter
      sind :D Ha!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...