06 February 2014

On the third of february, I sketched a few things.


Ahoi!
Am dritten Februar ging es mir miserabel, aufgrund der Kombination von nicht geschlafen in der Nachtbereitschaft und einem anschließenden Frühdienst. Das war eine ziemlich krasse Folter, keine Übertreibung. Yo, aber wenigstens konnte ich noch ein wenig in meinem Skizzenbuch zeichnen. Batman, einen neuen, männlichen Charakter, und dann noch die drei Dinge, die mir aus meiner miesen Laune zumindest etwas herausgeholfen haben, nämlich eine feine Spülung für die Haare, ein frischbezogenes Bett und Seelenfutter :)
Ahoy!
On the third of february, I felt miserable, because I worked the on night shift and the early shift. I can tell you, it was the pure torture! Well, at least I managed to sketch some things in my sketchbook. A batman, a new, male OC and the three things that helped me at least a bit on this day: a wonderful conditioner for my hair, new sheets on the bed and some soul food :)

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!
Have a nice thursday!




2 comments:

  1. Die Batman Zeichnung fand ich direkt ansprechend :)
    Gibts davon eine ausgearbeitete Version?

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...