21 February 2014

Friday night with my boys!

Endlich endlich endlich komme ich dazu, meine neuen Farben richtig auszuprobieren. Und sie sind toll *____*
Da ich den "Pflichtteil" der Woche (sprich das Geburtstagsgeschenk) heute einpacken konnte, geht es jetzt weiter mit "meinen" Sachen ;) Und dabei wird Supernatural geschaut, yay! Am Wochenende zeige ich euch das Geschenkbild und Cupcakes *mhuahuahua* 
Finally I can try out my new water colours. And they're grrrreat! *_____* Today, I wrapped up the birthday painting, and now I can keep on painting "my" stuff ;) Plus I watch Supernatural, yay! On the weekend, I will show you the painting I did as a gift and some cupcakes *mhuahuahua*
Habt einen schönen Freitag!
Have a nice friday!

P.S.:

5 comments:

  1. Yeha Supernatural :D
    Die farben sind wirklich richtig schön .o.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, wobei das hier durch die Bearbeitung arg verändert aussieht ;)

      Delete
  2. Bei deinen Posts krieg ich immer Lust, selbst mal Wasserfarben richtig auszuprobieren^^

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...