25 February 2014

Even if I could.

17 x 24cm
Heyho!
Das erste Bild auf meinem neuen, kleinen Aquarellblock von boesner. Anfangs dachte ich, das Papier ist irgendwie anders, aber ich glaube, das war nur Einbildung. Schließlich nutze ich den größeren Block von boesner schon seit Jahren. Naja, und ALLE neuen Farben sind zum Einsatz gekommen, yeah :)
Heyho!
This is the first painting on my new, small water colour block. And I used ALL of my new water colours, yeah :)

Cheerio!

4 comments:

  1. Hey, mir gefällt es ganz gut, ich hätte mir glaube nur mehr Farbe gewünscht.
    Aber toll siehts halt trotzdem aus =D
    Liebe Grüße
    Violett Love

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein bißchen weniger Farbe muss auch mal sein XD
      Danke dir <3

      Delete
  2. Eine Mischung aus Einhorn, Fee und Badenixe. Sehr interessant. Die Flügel gefallen mir.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sehr interessante Interpretation :)

      Dankeschön :3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...