14 February 2014

(Art)Girls like (art)shopping!


Was ein wunderbarer und erfolgreicher Tag! Wie man sieht habe ich ordentlich eingekauft. Morgen muss ich nochmal arbeiten, und dann habe ich zwei köstliche Wochen Uuuuurlaub! Ach, wie fein! Da werden dann wieder fleißig Pinsel in Wasser und Farbe getaucht, yaaay. 
What a wonderful and successful day! As you can see I bought some art supplies. One day of work is left (tomorrow), and then I have two weeks of delicious holidays! That's one gorgeous thing, I can tell you that! I think I will be very productive, yaaay.

4 comments:

  1. Da hast du dich ja wieder richtig eingedeckt :) <3. Irgendwie musste ich die umsortierten Farben in deinen Aquarellkästen suchen, und gucken wo sie jetzt sind. So einen großen habe ich auch zu Hause, nur etwa halb gefüllt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...und ich musste mich noch etwas zurückhalten, denn soooo viel Geld wollte
      ich dann auch nicht ausgeben XD Aber es war dann genau an meinem Limit :D
      Die Brauntöne mussten alle in den kleinen Kasten wandern, damit die Blau- und Lilatöne
      vereint sind :)

      Delete
  2. Ach ja, Kunstbedarf einkaufen, da kann ich mich auch selten zurückhalten^^
    Dann wünsch ich dir viel Kreativität für die zwei Wochen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr, ging heut' schon gut los XD

      Jaja, und dann käuft man sich das 34. Skizzenbuch, obwohl man noch soooo
      viele hat... ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...