17 February 2014

...and now for something completely different.


Ist schon so'n bißchen doof, wenn ich nicht alles zeigen kann, an dem ich gerade so arbeite. Und weil der Tag heute mehr so in die Kategorie "meeh" fällt bin ich auch nicht zu besonders viel gekommen. War ja irgendwie klar dass nach dem Krea-Hoch gestern heute das Krea-Tief kommen musste XD 
Hier die Skizzenvariante des Bildes, bei dem ich momentan auf die Farbeingebung warte. Die kommt bestimmt morgen. Diese ganzen "Spruch/Zitate"-Bilder und Poster, die ich die letzte Zeit gesehen habe, haben es mir sehr angetan. Und DIESER Satz hier passt so gut zu mir ;) Und es ist mal was ganz anderes.
Here's the sketch of the painting I'm currently working on. It's for my hallway. I'll translate it when I post the finished version ;)


Einen schönen Montag noch! :D
Have a nice monday! :D

2 comments:

  1. Ohja, wer kennt diese Berg- und Talfahrt nicht xD
    Interessante Umsetzung :D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...