12 January 2014

Three decades of awesomeness and a cake.

Tach!
Alle Jahre wieder... versuche ich Sanne ein Geburtstagsbild zu zeichnen... Also dieses Jahr ist es das dritte, glaube ich. Die ersten zwei Male habe ich immer nur etwas sehr Grobes hinbekommen. Dieses Jahr unterscheidet sich insofern dass es diesmal zumindest ordentlich farbig und ein halbwegs anständiges Bild ist. Es ist einer ihrer OC's, Holly. Sanne ist für mich so 'ne Art Königin der eigenen Charaktere. Auch wenn ich meine OC's doch recht selten zeichne, so entwickle ich sie doch im Geiste immer weiter. Und erfinde nebenbei immer noch Unmengen an neuen Damen und Herren. Sie ist also eines meiner Vorbilder, und weil ich sie und ihre OC's mag, gibt es heute wieder ein Bild. 
Hey!
Today is the birthday of the "Queen of OC's", well, for me. It's Sanne's birthday! Every year I try to draw her something, but this year I finally managed to create something decent in vibrant colours. It's her OC Holly! 


Die Skizze auf Copic Papier, mit einem bereits schwarzen Plug. Weil ich mich so beeilt habe, gibt es nur diesen Zwischenschritt. Eigentlich ist Holly eher wasserstoffblond, aber diese Farbe besitze ich nicht XD


Gebacken habe ich auch noch, und zwar wollte ich mal dieses Rezept von Mimi ausprobieren. Da ich kein Veganer bin (und nicht alle Zutaten hatte) habe ich ein paar geringfügige Veränderungen vorgenommen. Und nein, dieser Kuchen war jetzt nicht für Sanne, auch wenn es von der Logik her passen würde ;) Aber lecker ist er, dass kann ich euch sagen. Überhaupt kann ich Mimi's Blog allen Backwütigen sehr an's Herz legen :)
I also baked a cake today. I wanted to try out  this recipe from Mimi (german), but since I'm not  vegan I changed some little things ;) BUT it still was extremely delicious (and still is). 


Ich entlasse euch, eventuell zu recht sabbernd, in diesen Sonntagabend! Bis bald!
See you soon (and yes, some drooling is appropriate) 

Cheerio!

6 comments:

  1. Da hast du wieder einmal ein richtig schönes Bild gezaubert, Sanne hat sich bestimmt übelst gefreut :). Der Kuchen sieht auch sehr lecker aus.

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. Holly ist einfach klasse! (So wie alle anderen Charaktere von ihr auch XD)

      Delete
  3. Liebe Maya, der Kuchen sieht super aus! Danke für's fachmännische Nachbacken! ;)
    Allerdings funktioniert der Link leider nicht. :D
    Süße Grüße, Mimi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Englischer Link wurde repariert, danke für den Hinweis! :D
      (ich verstehe es nur nicht ganz, weil ich die Links IMMER ausprobiere) XD

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...