22 January 2014

The way home.

"The way home" ; 17 x 24 cm  
Das fertige Bild. Durch PS etwas kräftiger als das Original. Pferd und Reiter habe ich frei Hand gezeichnet, das war mal so richtig spannend! Wenn es nicht geklappt hätte wäre daraus ein zweites Schloss geworden...
The final painting. I drew the horse freehand, without a sketch. Well, that was exciting! If it would have gone wrong, it would've changed into another castle...

Da ich meine Gelbtöne mehr nutzen will ist dies hier entstanden bzw. ist am entstehen. Ohne großes Nachdenken läuft es dann meistens auf's selbe hinaus ;)
I want to use my yellow water colours more, so I started this.

Und hier ist jemand, der ins Bett will. Allerdings sieht er ja mal gar nicht ein, sich da auch schon mal ohne mich reinzulegen... KATZEN!
And this guy here wants to go to bed. But of course not without me... CATS!

1 comment:

  1. Der Reiter ist wirklich wunderschön geworden (und recht träge, da es ja leicht bergauf geht ;)

    Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut malen...

    LG, Sonja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...