26 January 2014

One, two, three. Free.



Gewisse Entscheidungen müssen erstmal im Kopf und mit dem eigenen Ich klargemacht werden. Und weil es in meinem Kopf jetzt " klick" gemacht hat fühle ich mich jetzt ein riesen Stück weiter, auch wenn sonst noch goar nüchts passiert ist. Das Bild passt da ganz gut :)
Some decisions in life are very hard to make, but when you finally decided them in your own head, everything is less complicated. And this painting reflects my current mood very well :)

Cheerio!

6 comments:

  1. Ohw, toll! Was ist das? Und wie macht man das? Ist das Salz?
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nennt sich "Effektsalz" :D Das streut man auf das noch feuchte
      Bild, dann saugt es die Farbe an der Stelle auf und es entsteht dieser
      schöne Effekt :)

      Delete
    2. Danke :), das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren.

      Delete
    3. This comment has been removed by the author.

      Delete
    4. Habe es jetzt, aber erst einmal mit groben Kochsalz, ausprobiert: http://garnundgraphit.blogspot.de/2014/01/ein-aquarell-bild.html .
      Dein Blog ist total inspirierend <3!

      Delete
    5. Das ist unheimlich schön zu hören <3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...