27 January 2014

For a while things were cold.


29,7 x 21 cm
Bei Haaren dieser Art muss ich mir an einem gewissen Punkt quasi selbst den Pinsel aus der Hand schlagen, da ich sonst nicht aufhören kann. Tja, Einblicke in meine Problemwelt...
Cheerio! :3

2 comments:

  1. schnuckeliges Bild, wie kommst du immer auf die ideen, bzw woher nimmst du denn bitte die zeit ? :P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist im Grunde ein Motiv, das ich, in allen Varianten, irgendwie ständig male XD
      So kommt es mir zumindest vor ;)
      Also JETZT gerade hatte ich Zeit weil ich die letzten sechs Tage wunderbarerweise
      Überstundenfrei hatte :D
      Und sonst eben immer mal zwischendurch, wie das die berufstätigen Künstler
      eben so machen... Theoretisch müsste ich mir sogar noch viel mehr Zeit für
      meine Kunst nehmen :3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...