24 December 2013

Let your heart be light.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! Genießt eure freien Tage, vergesst mal den ganzen Stress und macht das, auf was ihr wirklich Lust habt! Ich für meinen Teil bin froh, dass ich gleich nur noch Geschenke einpacken muss, dann spiele ich Batman, und nachher fahre ich zu meiner Familie, Köstlichkeiten verzehren :) Gestern hatte ich noch ein wenig Panik, nicht fertig zu werden, aber, man höre und staune, ich habe es doch wirklich geschafft, zwei Bilder an einem Tag zu malen. Wheeeee! Eines davon ist dies hier (weil ich unbedingt was weihnachtliches malen wollte) und das andere gibt es morgen, weil es ein Geschenk ist und es der Beschenkte dann doch zuerst sehen soll  ;)
I wish you a beautiful christmas time! Enjoy your days off and do whatever makes you happy! I just need to wrap some presents, then I play some Batman and in the afternoon, I drive home to visit my family :)

Fröhliche Weihnachten!
Merry christmas!


8 comments:

  1. Dir auch eine frohes Fest und eine schöne Zeit! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ab dem 1.Weihnachtstag muss ich leider wieder arbeiten -.- Aber trotdem DANKE!

      Delete
  2. Du spielst Batman? O.o
    Wie auch immer: frohe Weihnachten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, wie ein Weltmeister!!! :3 Und ich liiiiiiiiebe das neueste Spiel!

      Dir auch <3

      Delete
  3. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage. Das Bild ist wunderschön geworden.

    ReplyDelete
  4. Das Bild ist wieder einmal richtig schön geworden :).

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...