04 December 2013

Bittersweet symphony.


Ahoi-hoi!
Es müsste ungefähr im Oktober gewesen sein als ich von diesem Bild einen ersten Zwischenschritt gepostet habe. Meine Stimmung war zu diesem Zeitpunkt noch recht... verhalten, bezüglich... allem irgendwie. Na ihr wisst schon. Aber so ein wenig Melancholie kommt ja immer mal wieder vor. Das kennt ja auch jeder.
Ahoy!
Some weeks ago (I think it was october) I posted a first wip of this. Today I finished it! When I started this, I was very... down. But you can always feel a bit melancholic, right?!


29,7 x 21 cm




 Einen schönen Mittwoch!
Have a nice wednesday!

3 comments:

  1. Wow ohne Mist das ist so schön!
    Hab dich Grad über blog zu gefunden!
    Ein toller blog! Vll schaust du mal bei mir vorbei? Das würde mich echt freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Also ich weiß nicht, was ich von deiner Kunst halten soll ^^
    Mir bleibt nämlich der Schnabel grade so weit offen stehen, dass der Unterkiefer auf dem Boden schleift!
    Deine Bilder sind der Wahnsinn!
    Irgendwie eine Mischung aus Farbbombe und sinnlicher Leichtigkeit.
    Ich schließe mich dann mal deine Gefolge an :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für diese wundervolle Beschreibung!!! :3

      Es freut mich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen! <3

      Liebe Grüße!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...