22 November 2013

Winter sleep (ART, yeah!)

Ahoi-hoi!
Die schlechten Nachrichten direkt mal vorweg: Umzugsspezial Nr. 2 wird es jetzt am Wochenende nicht geben. Der Grund dafür ist dass ich kaum was machen konnte in den letzten Tagen, was wiederum daran liegt dass ich vor gut vier Wochen eine ziemlich böse Erkältung hatte. Jetzt fragt sich das ein oder andere schlaue Köpfchen zu recht "wie, vor vier Wochen? Und wieso geht es dann JETZT nicht weiter?" Tjahaa, vor besagten vier Wochen war das Umzugschaos und der Umzug an sich in vollem Gange, will heißen ich habe mich null ausgeruht! Es ging zwar nicht anders, aber es war trotzdem ein riesen Fehler, denn jetzt bin ich wieder volle moppe krank, ha. Die Rache des eigenen Körpers! Nach drei Tagen nur im Bett bin ich jetzt immerhin wieder in der Lage, an meinem Schreibtisch zu sitzen, was uns dann gleich zu den guten Neuigkeiten bringt.  Nur eben zu IKEA fahren oder hier in der Wohnung weitermachen is' grad nich'. Mich nervt's extrem, aber was soll ich machen, ist ja nicht zu ändern ;) Soooo, kommen wir nun zu den guten und deutlich hübscheren Nachrichten: Ich habe wieder etwas gemalt! Und irgendwie sehr passend zum Wetterumschwung (und weil ich selbst sehr viel geschlafen habe in der letzten Zeit).
Ahoy-hoy!
What should I say? I'm having a bad cold (again!), but that's just because I couldn't rest at all when I had the last one four weeks ago (I was moving, you know). So now I suffer under the revenge of my own body, but at least I'm at a point where it's not thaaaaat bad anymore, so today I painted my first painting in my new flat :) Inspired by the weather and my own sleeping behaviour in the last couple of days.



17 x 24 cm
Einen schönen Freitag noch!
Have a nice friday!



5 comments:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich habe ebenfalls voll die Erkältung bekommen und wir sind immer noch nicht mit dem Umzug fertig. Es ist so ätzend und irgendwie kann ich meinen Urlaub deswegen nicht genießen. Dein Bild ist voll süß und ich würde zu gerne wissen: " Wo hast du die Tinte her?" . Übrigens habe ich dich getaggt:
    http://wsddwsw.blogspot.de/2013/11/sweater-weather-tag.html
    Wenn du Zeit hast und es dir besser geht, kannst du gerne den weiter führen. Ruh dich aus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, das gebe ich dann mal wieder zurück! Da geht zur Zeit wirklich was rum,
      ist ja furchtbar XD
      Die Tinte habe ich mal von meiner Mama übernommen, ich tippe mal sie war von boesner, aber
      genau wissen tu ich es leider nicht :(

      Mal schauen ob ich den Tag mache, ich fürchte nur dass wird recht spärlich ausfallen,
      weil die meisten Sachen nicht auf mich zutreffen XD

      Liebe Grüße!

      Delete
  2. Danke.Ich werde die Tinte mal googlen. :-)

    ReplyDelete
  3. Oje, eine Erkältung auch noch? Gute Besserung!
    Aber schön, dass du schon zum Malen gekommen bist :) Gefällt mir, vor allem der Hintergrund sieht echt genial spacig aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ooh, spacig! Das passt ja schon mal gut zur nächsten Bildidee XD

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...