29 November 2013

The girl with golden eyes.

Ahoi-hoi! 
Bunte Haare mag ich sehr, dass ist wohl mittlerweile allgemein bekannt :) Seit meinem Umzug überschlägt sich mein Hirn geradezu mit Ideen und Konzepten. Um so langsam wieder reinzukommen war das Bild hier perfekt. Bunt und nicht zu aufwändig, das habe ich nämlich am liebsten.
Ahoy-hoy!
I like colourful hair, I reeeeally do! Since I moved, my brain is constantly producing ideas and concepts for drawings and paintings. This one here was perfect to get back to my more colourful, cheerful art. 



17 x 24 cm
Einen schönen Freitag!
Have a nice friday!

4 comments:

  1. Der Gesichtsausdruck ist echt super :)

    ReplyDelete
  2. Mir gefallen die Haare, aber das liegt daran dass ich selber bunte Haare habe. Die Piercings sind sehr gut geworden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hachjaaa, bunte Haaaaaare *_____* <3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...