17 October 2013

Bis denne, man sieht sich! / on hiatus


Lieber Leser,
heute verabschiede ich mich ganz offiziell in eine kleine Blogpause. Mein Umzug steht bevor, aber auch das Streichen und Tapezieren, Einkaufen von Farben, Folien, Klebebändern sowie das Planen von den ganzen Abläufen und alles was eben so zu einem Umzug dazugehört. Du merkst, dass mein Kopf zur Zeit nur damit beschäftigt ist, er brummt regelrecht. Zeit und Motivation zum kreativen Schaffen bleibt da erstmal auf der Strecke, verständlicherweise. Ich bin recht uversichtlich, das ich in naher Zukunft wieder etwas kreativer sein werde, aber vor allem wesentlich glücklicher. Das sind doch mal Aussichten, auf die man sich freuen kann, findest du nicht?! ;) Also, wir sehen bzw. lesen uns bald wieder, lieber Leser!  Ich zähl' auf deine Treue! Alles Liebe, Maya
P.S. Das ein oder andere Bild wird es aber mit Sicherheit auf instagram geben :)
Dear reader,
today, I officially put this blog on hiatus. I'm moving soon, and as you probably know, there's a lot of stuff to do when you want to move. So there is no time for art for a while (except for painting walls). I am really looking forward to be more creative and happier again after this move. So, see you soon, dear reader. I count on your loyalty! ;)
Lovely greetings, Maya
P.S. I'm pretty sure that there will be some photos on instagram :)

4 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag :).

    ReplyDelete
  2. Dann wünsch ich dir, dass du voller Inspiration und Happiness aus der Pause zurückkehrst! :)

    ReplyDelete
  3. Blogpause muss ich mir ebenfalls nehmen. Ich freue mich für dich für die neue Wohnung. ;-)

    ReplyDelete
  4. OMG, erstmal dankedankedanke für dein letzten Kommentar! Haha ja die Bioläden haben wirklich was. Leider sind die nur auch immer direkt so teuer *seuftz*...und über die Bayern, da bin ich noch zurrückhaltend...aber bis jetzt siehts gar nichts so schlecht aus ;P

    Und dann natürlich: Wahhhh ich hab mich so gefreut als ich gesehen hab, dass du erfolgreich was gefunden hast!!!! Ganz ganz ganz viel Glück nochmal (für die kraft gibts ja die männer wie du so schön meintest ;P).
    Ich denk auf jedenfall ganz viel an dich :)
    (Und freu mich riiiiiiesig auf fotos!?!?!? Ja? Ja? hihi)

    Alles alles Liebe
    Jo ♥

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...