18 September 2013

Red Skeleton.

Ich will einen Batman-Poncho! Und irgendwie ist aus der ursprünglichen Idee ein verfrühtes Halloween-Bild geworden. So kann es gehen wenn man mit Kugelschreiber zeichnet ohne vorher eine Bleistiftskizze anzufertigen. Also ihr Lieben, ein fröhliches Halloween! Jetzt schon mal...
I want a Batman poncho! And somehow, the actual idea for this turned into an early Halloween painting. Yeah, things like that happen when you draw with a ballpoint-pen. So dear people, happy Halloween! Now...already.

Taschentücher und Bonbons wegen immer noch bißchen Erkältung, aber was macht mein Handy da... das liegt sonst nie auf meinem Schreibtisch O_o


Cheerio! :3

3 comments:

  1. Schön geworden :)

    Kleiner Tipp zur Erkältung, hab neulich auch ein wenig vor mich her gekränkelt, Schniefnase und brennen im Hals, die Lösung kam unverhofft, ich wollte mir nur eine Tomatensuppe kochen und zum Schluss als raffinierten Finish etwas Chili rein tun... es war ein bisschen viel Chilli in die Suppe geraten, ich habe zwar übelst mit den Ohren geschlackert beim Essen, aber am Tag danach war ich wieder fit ;)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, ich schwöre auf Ingwer-Tee, immer mit frisch geriebenem Ingwer!
      Der ist auch ordentlich scharf und super bei Erkältung :D
      Aber Chili ist auch prima, oder Cayenne-Pfeffer XD

      Delete
  2. Ich will auch ein Batman-Poncho und eine Legging. :'(

    Deine Bildideen findd ich sehr kreativ.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...