10 September 2013

"I mean come on, we hunt monsters!!! What the hell?!"

Okay, ich gestehe, ich habe heute etwas Schlechtes getan. Ich habe mich nämlich NICHT ausreichend ausgeruht, um meine Genesung zu beschleunigen, NEIN, stattdessen habe ich endlich dieses Bild beendet. Malen ist ja gut für die Seele und somit auch für die Gesundheit. Das ist zumindest meine ganz persönliche Rechtfertigung. So.
Okay, I did not rest enough today (my cold, you remember), instead of that I finished this painting. But I think painting is good for the soul, and so it's also for your health.



Und das fertige Bild / And the final painting.

Sam & Dean Winchester.

4 comments:

  1. Es ist toll geworden :)
    Ich wäre gerne auch so motiviert!
    Aber morgen hau ich rein ;)
    Alles Liebe

    ReplyDelete
  2. Ich könnte auch nicht stundenlang im Bett liegen bleiben. Dafür habe ich keine Ruhe. Das Bild ist wirklich sehr gut geworden. Wie schaffst du das nur?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die langweiligste Antwort wäre "immer schön üben und dranbleiben", die spannendste Antwort wäre "Ich habe meine Seele an den Teufel verkauft" ;)

      Delete
  3. Sehr schön geworden und mri gefällt auch, dass du dich nicht genau an das Cover der 2. Staffel gehalten hast, sondern deine eigene Kreativität mit eingebracht hast. Das gibt all dem nochmal so ein Charme =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...