17 September 2013

Always look on the bright side of life!

Moinsen!
Tja, diese Aufforderung ist mehr oder weniger für mich! Für euch natürlich auch, aber ich tendiere dazu, mal wieder alles schwarz zu sehen. Aus diesem Grund ist jetzt positiver Eigenaufbau angesagt! Und irgendwie war es dann auch mal ganz gut, wieder etwas bunter und fröhlicher zu  malen. Das fertige Bild ist übrigens ein Foto und kein Scan (der sah so schrecklich aus...). Ich schätze, das muss ich mir mehr angewöhnen, weil die Farben einfach doch 'nen Ticken besser aussehen ;)
Morning!
Yeah, that is something I have to tell myself on a very regular base! At the moment, I am so pessimistic about everything. So I tell myself "always look on the bright side of life", and I hope it helps at least a bit. To cheer myself up, I painted something more colourful and cheerful. Well, that helped ;)



Day 25 of the "30 day monster girl challenge": Favourite Monster Girl ; 29,7 x 21 cm ; 300g/m²
Einen schönen Dienstag!
Have a nice tuesday!
 

6 comments:

  1. Sie hat was von Ariel. Mir gefällt ihr Hintergrund und die Schuppen sehen nach sehr viel Arbeit aus.

    ReplyDelete
  2. Das ist echt wundervoll geworden!
    Ich bin echt froh mal wieder was fröhliches von dir zu sehen,
    nimm dir das Lied zu Herzen,
    Freude ist was man draus macht:)

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hihi, hab den Titel gelesen und gleiiich nen Ohrwurm eingefangen...
    ~~ aaalways look on the briiight side of life... badumm, badummbadumm badumm ~~

    Das Bild ist sehr schön geworden... Die Farben sind toll und der Hintergrund ist für mich besonders faszinierend, weil ich das selber GAAA-AA-AAARNICHT kann... wirklich sehr sehr hübsch!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...