30 August 2013

Meer/Sea and sketches.

In melancholischen Momenten vermisse ich ganz ganz oft das Meer und den Strand. Keinen weißen Sandstrand und ein kristallblaues Meer, nein. Einen Strand an der Ostsee, mit endlos vielen Steinen und Muscheln, mit einer steifen Brise und einer rauen See. Das Bild entspricht jetzt nicht ganz dieser Beschreibung, aber egal. 
In melancholic moments, I miss the sea very much. That's why I painted and drew this little thing here.


Eine Skizze, an der ich bestimmt noch weiterarbeiten werde. Und so bestimmt, wie ich das jetzt schreibe, wird es wahrscheinlich dann doch nicht sein. Mal sehen XD
Here's a sketch in my moleskine. It's not finished yet, but I am not sure if I will work on it again XD


An diesem hier werde ich definitiv weiterarbeiten. Nur bin ich noch unentschlossen, in welche Richtung es gehen wird. Es bleibt mal wieder spannend :)
I will definitely work on this piece again. I am just a bit unsure about the details.


Bei nächster Gelegenheit (und wenn es das Geld zulässt) werde ich mir einen großen Aquarellblock kaufen, vermutlich Din A3. Die letzte Zeit habe ich immer wieder die unbändige Lust, mal in etwas größeren Dimensionen zu malen.
I am planning to buy a bigger water colour block. I really have the urge to paint a bit larger ;)

Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...