14 July 2013

Sad summer.

Mein Sommer 2013 ist irgendwie sehr trist und traurig. Zwangsläufig wirkt sich das auch auf fast alle meine Bilder und Skizzen aus. Zeigen werde ich nicht alles, weil das meiste technisch nicht so ist wie ich es gerne hätte... Ich kombiniere unheimlich gerne Tusche mit Aquarell, das ist es was mir an diesem Bild so gut gefällt.
My summer this year is pretty sad. So most of my paintings and sketches show this. I like to combine ink with water colours, that's something I like about this painting.


4 comments:

  1. Die Pflanzen am Ufer sehen toll aus und auch die Farben gefallen mir =)

    Ich hoffe das geht bald vorbei bei dir und du fühlst dich besser!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir :* Das hoffe ich auch :)

      Delete
  2. Oh nein du armes Ding, was ist denn da los?
    Im Sommer muss man doch glücklich über Wiesen springen und Liebe verbreiten! Lass den Kopf nicht hängen, das Leben ist fabelhaft!

    liebst,
    Lara

    http://laraliebt.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. *lach* Ja, da hast du recht, das sollte man eigentlich
      im Sommer tun :D
      Das Leben ist in der Tat fabelhaft, nur eben leider
      nicht immer ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...