02 June 2013

Yesterday was a good day.

Gestern hatte ich Post aus Amerika im Briefkasten. Ich war auf dem Weg zu Freunden und war seit längerem wieder gut drauf, als ich dann aber auch noch diesen Umschlag in meinem Briefkasten stecken sah war meine Laune sogar noch besser :) Die unglaublich tolle Stephanie von My Paper Daydreams hatte auf ihrem Blog eine Druck verlost, und ich habe tatsächlich gewonnen. Nachdem ich mein Leben lang irgendwie nie Glück mit Verlosungen oder ähnlichem hatte scheint mir das Glück in der Bloggerwelt eher hold zu sein (letztes Jahr habe ich diese tolle Tasche gewonnen) Einen Teil der Reise hat der Umschlag natürlich auch beim Zoll verbracht, darum hat's wohl ein bißchen länger gedauert. Auf jeden Fall freue ich mich riesig und muss jetzt nur noch einen schönen Rahmen besorgen, um es aufzuhängen.
Yesterday, I had some mail from america in my mail box! Some weeks ago, I've won a print giveaway over at Stephanie's blog, My Paper Daydreams. I am over the moon. I admire her art for a long time now, and now I have a print of one of her lovely paintings. I just need to find a nice frame, maybe I have some luck in the thrift shop next week. 




4 comments:

  1. Wow wie toll!
    Ich bin dezent neidisch:)

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch.Das Bikd ist echt geil.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...