30 June 2013

Kiriban "Princess Sailor Moon"

Obwohl ich momentan nicht wirklich in der Stimmung für Bilder dieser Art bin hat es trotzdem Spaß gemacht. Das hatte mir die ganze Zeit am meisten Sorgen gemacht, da ich nicht vollkommen lustlos an einem Bild arbeiten kann. Aber ich habe es erfolgreich beendet :) SailorRainbowKaggy hatte sich eine Prinzessin Sailor Moon gewünscht als Kiriban-Preis. Das kann ich hiermit abhaken und mich wieder meinen eigenen Sachen widmen. Vorerst, denn der nächste Kiriban kommt bestimmt. Also hin und wieder einfach mal bei meinem DeviantArt-Account vorbeischauen, falls Interesse besteht ;)
Although I was not in the right mood for a painting like that, I managed to finish it today AND it was, nevertheless, a lot of fun. SailorRainbowKaggy asked for a Princess Sailor Moon when she caught my last kiriban over at DeviantArt. And here she is. Now back to my stuff! :)



6 comments:

  1. Sie ist dir sehr gut gelungen.

    ReplyDelete
  2. Tolle Zeichnung! Ich bin leider furchtbar untalentiert, was das betrifft... allerdings bewundere ich immer solch kreative Menschen, wie dich. Wundervoll :)

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Kann mich nur anschliessen ^^ Ist dir super gelungen! Schaut toll aus :)

    ReplyDelete
  4. @Foxy: <3
    @Purzel Katze: Danke für die Bewunderung :3
    @Steph: Merci :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...