28 June 2013

I'll be home.

Ich freue mich auf ein (hoffentlich) produktives Wochenende. Dann beginne ich mit der Coloration des Kiriban-Bildes. Keine Ahnung, was an den Gerüchten über blogger wirklich wahr ist oder was einfach nur Panikmache ist (diverse Plattformen explodieren ja geradezu förmlich, da war ja jemand wirklich schlau). Aber sei's drum, wenn man einen Blog lesen will gibt es nun wirklich genug Möglichkeiten. Und wenn es nur das simple "Lesezeichen" ist.
I'm looking forward to a (hopefully) very productive weekend. I'm gonna start to colour the kiriban. 


4 comments:

  1. Geil gemacht. Zwei Gesichter sind versteckt.Sind das vielleicht Erinnerungen?

    ReplyDelete
  2. Wuah, das Bild find ich Hammer! All deine Bilder sind geil aber das gefällt mir am besten!

    LG Amelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für das Kompliment :3 Freut mich! <3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...