18 May 2013

Kiriban "Potzani"

Vor etwas über einem Monat hat Rufina-Tomoyo auf DeviantArt meinen 34600. Seitenaufruf getätigt und durfte sich somit ein Bild wünschen. Sie wollte gerne einen ihrer Originalcharaktere, Potzani, mit Copic Markern gezeichnet haben, am liebsten mit Mais. Wie gut dass ich Mais im Haus hatte, "echte" Referenzen sind mir nämlich immer noch die liebsten. Ich habe mich etwas schwer getan mit dem Bild, weil es vom Motiv her momentan nicht unbedingt zu meiner Stimmung passt, darum hat es auch etwas länger gedauert.
One month ago, Rufina-Tomoyo caught my 34600th pageview over at DeviantArt, so she could make a wish for a drawing. She asked for one of her OC's, Potzani, with some maize. Luckily, I had some maize in my kitchen. Real references are still the best.

Den oberen wip kennt ihr ja schon, aber ich packe ihn trotzdem noch mal mit rein.


Copic markers, colour pencils, pastels, ink
Sodele, mal sehen, wozu ich dieses Wochenende noch so komme ;) Auf jeden Fall muss an Sam und Dean weitergearbeitet werden. Schöne Pfingsten euch allen! :3
So, I want to work on the Sam and Dean sketch this weekend, and propably on some other stuff, too.
Enjoy your weekend! :3

3 comments:

  1. wow :) du bist sososooo talentiert :)
    wie hast du die weißen und dunkel grünen pünktchen gemacht? aufgemalt oder mit einer extra technik? :)

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke *///*
      Die grünen Punkte sind mit einer Zahnbürste gespritzt, die weißen Punkte
      sind "kontrolliert" mit einem Zahnstocher gemacht worden,
      mit einer Feder wäre es aber auch gegangen ;)

      Delete
  2. wieso kannst du nur so wunderbar zeichen!? :D <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...