04 April 2013

In the woods.

Mit meinem Umzug habe ich einen sehr schönen Wald hinter mir gelassen. Umso genialer ist es dass es bei meinen Besten einen ganz tollen Wald gibt, nicht nur zum spazieren gehen mit dem süßesten Süß-Hund den ich höchstwahrscheinlich irgendwann entführen werde, sondern auch zum fotografieren. Yay!
When I moved out from my parents home a couple of months ago, I also left behind a lovely forest. But two of my besties live very near of a grrrreat forest. So we went out for a walk with their absolutely adorable puppy and I took loads of photos. Yay!

Akyo
stamm
bach
wald
moos
rinde
soft ground

4 comments:

  1. awww der ist ja echt süß!! und das eis sieht cool aus!
    Liebe so gar nicht frühlingshafte Grüße ;)
    Jo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja isser <3
      Der Wind war saukalt XD

      Delete
  2. Oh süß.er erinnert mich an diese teddys von star wars

    ReplyDelete
  3. der sieht wirklich total süßlich aus <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...