30 April 2013

Augen auf bei der Berufswahl!

Ein Zwischenschritt vom Eric-Bild. Ich mag es ja sehr wie sich das Bild entwickelt. Mein ursprüngliches Farbkonzept war wesentlich... eintöniger (man könnte auch sagen "roter" wegen Blut und so...) Aber keine Bange, blutig wird es trotzdem *mhuahuahua*
A little wip of my Eric painting. I like how the whole colour concept changed a bit while painting. At the beginning, I wanted it more monochrome (okay, I could also say that I wanted it just in all shades of red, because of the blood, you know...) but don't worry, it still will be bloody *mhuahuahua*

Was soll man da groß sagen. Es ist halt ein Auge, mit Bleistift in mein Moleskine skizziert.
Well, what should I say? It's an eye, done with pencil in my moleskine.

Tja, ich hatte zwei ziemlich...üble Tage. Einmal höchst blutig aufgeschlitzt und einmal ausgeknockt worden. Hossa -.-
Well, I had two tough days. A very bad cut and being knocked-out is not that nice. Hooray -.-

5 comments:

  1. und was ist mit der Berufswahl ? ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das bezieht sich auf's letzte Bild XD

      Delete
  2. Hallo Maya,
    schön mal wieder einen Illustrationsblog zu finden (zumindest einen der das auch tut). Ich glaube, du hast noch sehr viel mehr Potential. Viele deiner Bilde jetzt finde ich wirklich schon sehr, sehr gut, vor allem, dein Farbstil gefällt mir sehr.
    Dran bleiben, weiter zeichnen. :)
    Muss auch mal wieder...

    Viele Grüße,
    Heike

    mai-gloeckchen.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oooh, vielen lieben Dank! Das ist schön zu hören! *///* <333
      Ich werde auf jeden Fall weiter machen, immer, wenn es mir möglich ist ;)

      Hach, ganz toll finde ich dass dir mein Farbstil gefällt! Sowas höre ich doch gerne :D

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Delete
  3. Wow! Ist das hammer. Das sieht sooo klasse aus :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...