24 March 2013

Because a real RocknRolla wants the fucking lot.




Ja cool ey, meine selbstgemachten Stempel eignen sich auch wunderbar als Bildzugabe! In der Mitte seht ihr die Gold-Highlights, links sind eigentlich auch Silber-Highlights, aber naja. Die gibt es nicht als Foto. Unten nochmal der Vergleich zwischen Skizze und fertigem Bild, was mal wieder beweist dass ich ein Skizzenhonk bin und fast nie direkt auf das Aquarellpapier zeichne. 
Yay, I used my self-made stamps on this painting! In the middle you can see the golden details (there are also silver details, but I didn't take a photo of them). And a comparison between the sketch and the final painting.

Als kleine Zugabe noch eine Zusammenstellung der letzten Monate in Sachen Lieblings-Nageldesigns. Die werden übrigens immer regelmäßig auf instagram hochgeladen ;)
Here's a little collection of some of my latest and favourite nail designs. I upload them on a regular base over at my instagram.

nails2

9 comments:

  1. Ich muss zugeben,dass ich nie eine Skizze mache.Ich zeichne drauf los.Bzw. es wird etwas skizziert aber saraus entsteht das fertige Bild.

    ReplyDelete
  2. Und deine Stempel sind der Hammer.

    ReplyDelete
  3. das bild sieht voll cool aus :3 so schön bunt :))

    ReplyDelete
  4. nicht nur schönes Nageldseign sondern auch tolle nägel *neid*

    ReplyDelete
  5. Oh das gefällt mir richtig gut!
    Was hst du für Farben verwendet?
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich verwende die Aquarellfarben von Schmincke, halbe Näpfchen :)
      Die Buntstifte sind Polychromos.

      Danke dir! <3

      Delete
  6. Wow du hast wirkliches Talent meine Liebe. Wirklich erstaunlich und einfach nur-- wow da bleibt mir wirklich die Spucke weg o.o !!!
    Wie genau malst du? mit stift und dann mit pinsel verwischen oder gleich nur mit Pinsel?
    Machst du das eher mit einer Staffelei oder doch "altertümlich" auf dem Schreibtisch :)
    Mach weiter so, mehr mehr mehr davon! :)

    xoxo Fränky

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deinen lieben Kommentar und das Lob! Freut mich sehr <3
      Der Malvorgang variiert leicht, je nach Bild. Bei diesem hier habe ich die Skizze per Leuchttisch mit Bleistift auf das Aquarellpapier übertragen und dann mit Pinseln angefangen zu colorieren. Zum Schluss kamen dann noch Details mit Buntstift und teilweise nachgezogene Outlines mit einem Copic Multiliner dazu :)

      Delete
    2. Ach so, und ich male auf einem Schreibtisch und nicht an einer Staffelei ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...