08 February 2013

sNOw more snow, please.


Und wieder ist der Schnee da. Er möge bitte verschwinden, besser gestern als morgen. Ich muss gestehen, ich bin ein klein wenig angepisst. Hoffentlich ist es an meinem Geburtstag besser.... Oh bitte.
The snow is back. And I have to admit that I am a bit pissed off. I hope it's better on my birthday...please.

8 comments:

  1. Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hatte heute relativ gute Laune, bis ich aus dem Fenster sah -.- Leider MUSS ich in die Stadt, das macht das noch ätzender...

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...und ich MUSS heute arbeiten XD Wir müssen einfach ganz doll an die Worte "Tauwetter" und "Frühling" denken, dann wird das hoffentlich bald was...

      Delete
  2. Ich liebe Schnee!
    Kotz dafür dann im Sommer über die Sonne und Hitze ab ;)

    ReplyDelete
  3. Hallo

    ja, ich hoffe auch, dass der Schnee schön schnell verschwindet. Schön, dass du alles wenigstens mit einer humorvollen Zeichnung darstellen kannst. ich hoffe, dass Bild 2 bald eintritt.

    Liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Für's zweite kann man ja selbst sorgen XD Aggressionsbewältigung ;)

      Delete
  4. Hihi.Ist zu göttlich.Der Winter ist dieses Jahr angenehmer als letztes Jahr. Zu mindesr bei uns in Niedersachsen.Aber den Sommer mg ich auch nicht wirklich.Dat ist mir zu heiß.Achja der Mensch ist nie zufrieden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn es zu heiß ist bin ich auch nicht glücklich...
      An sich habe ich ja nichts gegen Schnee, aber wenn man auf die Arbeit
      fahren muss und vor allem nach nem Spätdienst spät abends wieder heim
      ist das eben nicht so prickelnd XD

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...