23 February 2013

Georgia O'Keeffe für die Mama.

Es wurde endlich überreicht, also kann ich es euch jetzt zeigen. Ein Portrait von Georgia O'Keeffe als leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk für meine Mutti, gezeichnet mit Feder und Tusche. Ich fange nicht wieder damit an meine Hassliebe zu Portraits breitzutreten. Nein nein. 
So, I finally gave this drawing to my mum as a belated birthday present, so I can show it here , too. It's a portrait of Georgia O'Keeffe, done with ink and feathers.



Ihr könnt gerne weiterhin noch Fragen stellen. Einige interessante sind ja schon zusammenkommen, dafür schon mal danke :) Und vor allem an Foxy, die ganz besonders viele gestellt hat XD Hoffe ich werde sie alle sobald wie möglich beantworten.
You can still ask me questions ;) There are already so many great questions, I can't wait to answer them all. 


3 comments:

  1. Hihi.Immer wieder gerne.Das Portait ist ja der hammer.Ich hiffe deine Ma hat sich sehr gefreut. ;-)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...