20 January 2013

"What sorcery is this?"

Ich denke das ist das erste Mal dass mir das fertige Bild um einiges besser gefällt als die Skizze. Da selbige bereits fast ein Jahr alt ist (Mai 2012 war ich in "Dark Shadows") musste ich ein paar Verbesserungen vornehmen. Die Haare haben etwas mehr Schwung bekommen und auch der Audruck hat sich geändert. So ist's besser :)
I think it's the first time that I prefer the finished painting instead of the sketch. It's nearly a year now since I was in cinema to see "Dark Shadows", so I had to make some improvements on the sketch. The hair is a bit different and the facial expression changed a lot. It's really better this way :)




2 comments:

  1. Oh Wow. Das sieht sehr gut aus. Das Blut ist echt gut geworden. Und er ist so wunderschön, besser als das Original. Ich möchte von ihm gebissen werden.

    ReplyDelete
  2. ich hab ihn erkannt :) sieht richtig gut aus!!:)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...