28 December 2012

Six ladies and a vampire.

Hossa, vorgestern habe ich etwas gemacht, vor dem ich mich immer eeeeeewig und drei Tage drücke. Aber da mein Scanner jetzt einen besseren Platz hat und wesentlich zugänglicher ist war es dann doch gar nicht so schlimm und ich werde versuchen, es jetzt regelmäßiger zu  machen. Blah, also ich habe einige Skizzen aus meinem Skizzenbuch eingescannt und ausgedruckt, um sie dann auf Aquarellpapier zu übertragen. Und DAS ist auch gleichzeitig der einzige Contrapunkt für Skizzenbücher bei mir: dieser Aufwand!
Vier Damen aus der "30 Day Monster Girl Challenge" sind dabei sowie ein Selbstportrait, eine Skizze zu "Dark Shadows" vom Mai und eine Hennadame. Ich kann es gar nicht erwarten loszulegen :)
Two days ago, I scanned some sketches from my sketchbook, printed them out and started to copy them on water colour paper. This process always took me aaaages, but I think I change that now because my scanner has a better place now (it's much more comfortable) There are four of the “30 Day Monster Girl”-Challenge, a “Dark Shadows” sketch from may(!), a self-portrait and some henna girl. I can’t wait to work on them :)


Einen wunderhübschen Freitag auch allen!
Have a fabolous friday!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...