26 December 2012

Necessary Evil.

Es ist vollbracht. Da das Format etwas größer ist als mein Scanner ist die Scanversion etwas abgeschnitten. Dafür sieht man unten in der Collage das Vollformat. Die Farben sind übrigens weder beim Gescannten noch beim Foto realitätsgetreu. Ich bin nicht so ganz sicher ob mir das, was ich mir vorgenommen hatte, geglückt ist. Irgendwie ist es schon was anderes als sonst geworden, aber dann auch irgendwie wieder nicht...Ach mann, die Kunst schafft mich! Ach das ist übrigens Loki, falls ihn jemand nicht kennen sollte.
It's finally done. The original is bigger than my scanner, so the scan version is a bit cropped. You can see the painting in its whole size in the collage below. The colours are totally different in the original, but I write this everytime... oh well. I'm not quite sure if my experiment was successful. I think it's different than my other paintings, but then I think it's not... I don't know! Oh and it's Loki, for those who may not know him.

24 x 32 cm; scan version

photos of the painting

3 comments:

  1. Das sieht sehr gut aus.Einnert mich etwas an den Joker von Batman.Keine Ahnung warum.

    ReplyDelete
  2. @Lena: Danke sehr :)
    @ Foxy de Fox: So als riesen Batman-Fan macht mir diese Assoziation üüüüberhaupt nichts aus! :D Danke dir!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...