22 September 2012

"She's just killing me"

Vielleicht das letzte "richtige" Bild, welches ich in meinem Zimmer beendet habe. Das ist schon ein bißchen traurig. Die nächste Zeit wird es wohl auch etwas ruhiger werden auf meinem Blog, Umzug und dergleichen steht vor der Tür. Einen Post hab ich noch geplant, hoffentlich klappt's :)
This is propably the last "proper" picture I finished in my room. That's a bit sad. In the next few weeks it may be a bit calmer here on my blog, because I'm moving. But I have one post on mind that I'd like to write before that, so hopefully I can manage it :)
Jetzt aber erst mal die Vampirdame. Wenn ich von oben schräg auf den Monitor schaue sehe ich am meisten Lila, ansonsten... eher nicht. Lila ist, so wie es aussieht, unscanbar, unfotogen und deshalb auch unrockbar im www.
So here's the finished vampire lady. Unfortunately the purple is nearly invisible for me on my laptop... No need to tell you again how much I hate to scan water colours...



Ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

7 comments:

  1. Das letzte Bild ist einfach genial!! :)

    ReplyDelete
  2. wow das sieht echt richtig gut aus !

    ReplyDelete
  3. wow, du bist so talentiert! Wünschte, ich könnte sowas auch :)

    ReplyDelete
  4. Hey, das sieht richtig klasse aus! (Yay, eine Vampirdame!)
    Mich fazinieren ja, abgesehn von den Haaren die absolut klasse aussehn, die Augen.
    Da sie so zu strahlen scheinen.
    Ich komme größtenteils ja überhaupt nicht mit Wasserfarben klar ^^"

    Jedenfalls ein gut gelungenes Bild!

    Lg Sui

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...