23 September 2012

I am a bit like Lisa Simpson.

Ich schon wieder. Ha. Da die Wohnungssuche nur so mittelprächtig funktioniert hat, habe ich es dann doch geschafft, das zu malen, von dem ich gestern bereits geschrieben habe (oh meine langen Sätze). Nämlich ein kleines Umzugsbildchen, was dann auch quasi die (hoffentlich nicht allzu lange) Blogpause einläutet. Und ein weiteres kleines Bild, was ach so wunderbar einen naiv-kindlichen Wunsch äußert, oder um es mit den Worten von Lisa Simpson zu sagen: "Ich wünsche mir den Weltfrieden!"
It's me again, ha. Because of a very unsuccessful search for a flat this weekend I had the time to paint this little thing I wrote about yesterday. It also means that there will be a (hopefully short) break on my blog. I also painted another pic, which expresses a naive wish, or to say it with the words of Lisa Simpson: "I wish for peace on earth!"




Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser, ick froi mir sehr! Stay tuned, bald geht's hier weiter ;)
A warm welcome to my new followers, I'm happy you like my blog! Stay tuned, I'll be back ;)

Peace out! Ö_Öv


10 comments:

  1. Richtig geile Farben! Und überhaupt find ich's augenschmausig. ;) (Gehöre auch zu den neuen Lesern und deshalb sei die Frage erlaubt: Mit was für 'ner Art von Farbe malst du?)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey danke :D
      Ich benutze die Aquarellfarben von Schmincke, halbe Näpfchen (das aber nur so am Rande, ganze Näpfe ist ja das selbe XD)
      Ich mag die sehr gerne, allerdings habe ich auch keinen Vergleich
      weil ich die schon immer benutze und nie andere hatte :)

      Delete
  2. Huhu ;)
    damit meine Antwort auch wirklich ankommt schau ich doch lieber mal persönlich vorbei ;P
    Soooooo schöne Bilder!!!! Machst du das beruflich? Und wohin gehts mit dem Umzug :)

    Danke für dein Kommentar (wieder^^) es hat mich wirklich glücklich gemacht ;)
    Ganz liebe Grüße aus Kanada
    Jo :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist aber sehr lieb von dir :D
      Danke dir! Ne, ich mache das nicht beruflich... aber vielleicht irgendwann mal,
      wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle ;)
      Umzug geht leider nicht erwähnenswert weit weg, zumindest vorerst nicht XD

      Ganz liebe Grüße nach Kanada! <3

      Delete
  3. Cool geworden ! Mag die vielen bunten Farben. Richtig schön hippie ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah cool, das freut mich sehr! Schließlich bin ich irgendwie
      so'n halber Hippie :D

      Delete
  4. Super schönes Bild, ich wünschte ich könnte mit Pinsel und Farbe genauso gut umgehen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Die Farbwahl ist wirklich super. Mir gefällt besonders das erste Bild, die rechte Seite (Gelb/Orange)

    ReplyDelete
  6. wow, mehr fällt mir dazu nicht ein (;
    deine Bilder sind unbeschreiblich schön (:

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...