18 August 2012

Monster Girls 12-14 + wip

Heyho! Was macht man, wenn alle Pläne mit einem Schlag zunichte gemacht werden? Richtig, malen! Die Lady liegt ja schon ewig rum, morgen ist sie dann fertig. Ich liebe jetzt schon den Hintergrund wie verrückt.
Heyho! What am I doing when all my future plans get smashed within a few seconds? Yeah right, I paint. This lady deserves to be finished, because she's lying around here for a pretty long time. And all I can say: I looove the background!

Und die nächsten Damen, als da wären Zombie, Insektenmädchen und Dullahan. Wer jetzt erstmal kein Plan hat was das ist (ich wusste es auch nicht und musste es erstmal ergoogeln): ist ein Begriff für "Kopfloser Reiter", oder in dem Fall "Koplose Reiterin".
And the next ladies: zombie girl, insect girl and dullahan, also knows as a headless on a horse (yeah, I had to google it)

2 comments:

  1. das Zombiemädchen sieht cool aus, aber auch noch sehr lebendig :D
    und erinnert mich irgendwie an das Lieb "mein Nachbar ist ein Zombie":D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sie ist noch nicht lange Zombie XD (faule Ausrede)
      Das Lied kenn ich gar nicht, muss ich mal suchen :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...