12 August 2012

Monster 7,8,9.

Aloha!
Seit geraumer Zeit habe ich auf meiner ominösen to-do bzw. Blogideen-Liste auch einen Post über Materialien stehen. Den gibt es heute NICHT. Aber zumindest schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Sozusagen die "Basics".
I've got a list with ideas for my blog. On this list is a post about materials. But I'm not in the mood to take photos of all my stuff right now, so today there's just a little picture of the "basics".


Ein bißchen stolz bin ich auf mich wenn ich mir mein großes Skizzenbuch so anschaue. Genau ein Jahr führe ich es jetzt. Und so langsam nähert es sich seinem Ende. Am Anfang hätte ich nie gedacht dass es überhaupt mal komplett gefüllt sein wird. Okay, mit mehr Fleiß und Konsequenz hätte es schon viel früher voll sein können, und mit Sicherheit hätte manch anderer es auch mit sinnvollerem Kram bestückt, z.B. mit vorbildlich vielen Anatomieübungen XD Aber da es MEINS ist, ist dem halt eben nicht so. Wenn ich mit den Monstern fertig bin wird es fast komplett sein. Sofern ich natürlich weiterhin alle da rein male, wobei Tag 7 schon mal im kleinen Skizzenbuch gelandet ist... nunja.
I'm a bit proud of myself. One year ago, I started my big sketchbook. And now, when I'm done with the monster girl series, it will be comletely filled (nearly). Okay, maybe I should have used it more, especially for important practices like anatomy XD but well, it's MINE, so it's more filled with... other stuff XD


Last but not least, the monster ladies:



10 comments:

  1. Vor einem Monat habe ich mir auc ein solches Skizzenbuch gekauft... Dein Post macht mir Hoffnung, dass ich es eines Tages auch vollkriege :D

    ReplyDelete
  2. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen beim Skizzenbuch! :-) Ich hab etliche Exemplare davon mit gerade mal ca. 5 bekrizzelten Seiten. Also Hut ab vor dir und deinem Büchlein! ;-)

    ReplyDelete
  3. Hach ich liebe Skizzenbücher. Ich hab z.Z. drei Stück, die ich benutze - also in unterschiedlichen Größen, je nach dem worauf ich grade Lust habe oder was ich dabei habe, benutze ich es dann :)

    ReplyDelete
  4. @STAEFFI: :D Ja, einfach nicht aufgeben ;)
    @Linda: Hach, danke! Ich habe ja auch noch ein paar mehr, aber das ist jetzt das erste was wirklich gut gefüllt ist. Aber ich schätze es hatte auch damit zu tun dass mir meine ersten nicht so gut gefallen haben. Ich dachte Spiralbindung würde mir besser gefallen, war dann aber doch nicht so. Ein "richtiges" Buch ist schöner :)
    @Kia Sue: Ich mag sie auch! Ich muss mich immer schwer zurückhalten nicht permament neue zu kaufen XD

    ReplyDelete
  5. halloo :)
    ich bin grade durch zufall auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. zuerst dachte ich so huch warum ist denn da ein skizzenbuch bin ich wohl auf einen kunstblog gestoßen ;) aber ich habe auch ein bisschen in den anderen posts durchgestöbert. und ich finde das echt cool. bin gleich mal leser geworden :)
    ich mag auch deine art wie du malst. das fasziniert mich iwie.. ;) ich selbst würde auch soo gerne so gut zeichnen können und so ein gefülltes skizzenbuch (oder mehrere ;D) haben aber bei mir würde das nicht ganz so viel sinn ergeben eins zu kaufen da ich echt ein niete bin im zeichnen oder auch malen..abzeichnen ist bei mir noch ganz okay eig aber der rest..naja gut ich mag deinen blog jedenfalls echt gerne und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest : http://x-ox-o.blogspot.de/ :DD
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu!
      Freut mich dass dir mein Blog gefällt :)
      Und wenn dir das zeichnen Spaß macht solltest du auf keinen Fall
      damit aufhören, mit abzeichnen hat schließlich
      fast jeder mal angefangen (ich auch). Dadurch bekommt man
      Routine in gewissen Bereichen, und ein eigener
      Stil entwickelt sich dann nach einiger Zeit von ganz alleine ;)

      Liebe Grüße!

      Delete
  6. sehr tolle zeichnungen!!! und ich liebe skizzenbücher (und materialposts...)
    wünschte, ich könnte das auch, aber ich habe keine geduld für sowas. falls dich auch collagen interessieren, schau einfach mal hier vorbei:

    http://imagicallery.blogspot.de

    viele liebe grüße
    penny lane

    ReplyDelete
  7. Ich würde auch gerne so toll zeichnen können wie du.

    ReplyDelete
  8. @Penny Lane: Ich steh auch auf Materialposts *___* Guck ich mir bei anderen Künstlern immer total gerne an. Mal schauen, iiiirgendwann habe ich da vielleicht die Muße zu ;D Und danke :*
    @Marcus: hach... *////*

    ReplyDelete
  9. ja,ich kann das nur empfehlen.nur,nimmt lboß keine wandfarbe,die tut wirklich weh in den augen.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...