05 August 2012

Bane.Harpy.Centaur.Me.

Ahoi!
Bane ist fertig. Der gestrige Kinobesuch hat dann noch mal den nötigen Motivationsschub gebracht. Dreimal "The Dark Knight Rises" ist übrigens noch nicht genug.
I finished the picture of Bane. We went to the cinema yesterday, for the third time "The Dark Knight Rises" (which is, btw, still not often enough), and after that, motivation HIT ME.



Schrecklicherweise ist mir meine dünnste Feder runtergefallen -.- Die restlichen Schraffuren musste ich also mit einer etwas breiteren machen. Hat mir selbstverständlich erstmal nicht so gut gepasst.
I dropped my thinnest feather -.- Now it's broken. And I had to use a thicker one for the final strokes, which I didn't like thaaaaat much. 





So, jetzt wird es also monstermäßig abgehen hier. Auf Tag 5 freu ich mich schon am meisten. Aber wer mich kennt wird sich das schon gedacht haben.
I release the MONSTERS (in the next days). And I'm really looking forward to day 5. You know me, I just looove mermaids.


Bye!

15 comments:

  1. Aaaah ich liebe schwarz-weiß-Zeichnungen!

    <a href="lenas-phantasiewelt.blogspot.com>...Phantasiewelt...</a>

    ReplyDelete
  2. Ich habe mir jetzt grad ein Buch gekauft "mit Tusche zeichnen". Irgendwie kann ich mit Tusche nämlich so gar nicht umgehen, im Gegensatz zu dir :D

    ReplyDelete
  3. Hey :D
    Deine Fotos und Zeichnungen sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3
    Hast jetzt eine Neue Leserin <3

    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Das Bild ist richtig gut geworden!
    Ich überlege grade Tusche mal auszuprobieren, hab das noch nie gemacht^^
    Auf die nächsten Bilder freue ich mich jetzt schon!
    Außerdem gefällt mir dein Blog mehr als meiner, schau doch mal rein:
    http://narzissen.blogspot.de/

    Da fällt mir ein ich sollte mal wieder am Header Bild zeichnen..ups^^

    Mach weiter so!
    Lg Suisen

    ReplyDelete
  5. @Frl.Phantastisch: Ich auch ab und an ;) Danke dir! Dein Link geht leider nicht...
    @Kia Sue: *////* Ohje, da fühle ich mich jetzt aber seeehr geschmeichelt! Danke! Aber soviel hab ich bis jetzt gar nicht mit Tusche gemacht. Probier's einfach aus, es macht wirklich Spaß und macht so schöne Geräusche wenn die Feder über's Papier kratzt <3
    @TwinZ: YEAH! <333
    @Suisen: Vielen lieben Dank! Ja, einfach mal ausprobieren! Federn und Tusche sind auch nicht sehr teuer, und es macht wirklich Laune! :D

    ReplyDelete
  6. Ich bin nur kurz hier um zu sagen: Das Bild von Bane ist wundervoll! Hätte Ich zu viel Geld würde Ich dich bitten, das ganze als Druck bei Deviantart reinzustellen oder ob du mir mehrere Kopien in A0 machst und Ich würde die Decke in meinem Zimmer damit tapezieren!

    *Fangirl mode off*
    *räusper*
    Ja doch, Ich werde in Zukunft öfter mal hier vorbeischauen.

    ReplyDelete
  7. wow *-*
    deine Bilder sind toll
    du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr, solch ein Talent muss gefördert werden ;D
    und auf Tag 5 freu ich mich besonders (((:
    Liebe Grüße - mirafortuna.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ist das Wort "Kunstwerk" jetzt ironie? :D (ich weiß dass es was total einfaches und unanspruchsvolles ist, hah) =)

    ReplyDelete
  9. @Shinsei: */////* Merci pour le fangirl mode XD (ich habe vor, ein paar meiner Bilder demnächst mal für mich selbst drucken zu lassen. Sollten sie dann hängen mach ich Fotos und poste sie)
    @Teresa: Danke sehr, lieb von dir! <333 Yay, Tag 5! :D
    @Kia Sue: OH GOTT, nein! Denk doch sowas nicht! Das war wirklich ernst gemeint! :)

    ReplyDelete
  10. hey sweetie
    how are you?
    I just found your blog and I really love it!
    It is so inspiring and cute!
    check my blog if you want and maybe you could follow if you like it!
    You are drawing so nice,so I think that you should totally take part to my blog contest about blog headers:)
    http://xouxounitsa.blogspot.com
    xoxo

    ReplyDelete
  11. hey (:
    wow du kannst echt gut zeichnen *-*
    die Themen find ich echt gut (:
    ich glaub ich folg dir einfach mal (;
    du kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen:
    http://puerstella.blogspot.de/

    lg Vicky ♥

    ReplyDelete
  12. Wow, das sieht unglaublich toll aus!

    LG, Jenny

    ReplyDelete
  13. @VickyBel: Hey, thank you so much! *////* I'm glad you like it, and thanks for your nice words <3
    But I'm sorry, atm I don't have any time to participate in any contests -.-
    @Vickybärchen: Ö___Ö Danke dir!
    @Jenny: Daaanke :)

    ReplyDelete
  14. Die Tuschezeichnung mit Bane ist ziemlich cool! Aber er guckt irgendwie so nett xD haha! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er ist ja auch nett... irgendwie. Wenn man seine Beweggründe
      betrachtet XD

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...