02 August 2012

Anatomie. Ohne mordende Medizinstudenten.

Dezente Aufregung ist bei mir gerade angesagt. Gepaart mit einem übelst schlechten Gewissen ergibt das eine wunderbar dekonstruktive Laune, in welcher dann meist gar nix mehr geht. Ich übertreibe nicht wenn ich sage dass es ungefähr 50.000 Sachen gibt die ich üben müsste... Körper, Arme, Beine, Nasen, Haare, Gesichtsausdrücke, Posen... ANATOMIE halt. Ganz zu schweigen von Tieren, Technik und Titten (okay, Titten steht da jetzt eigentlich nur weil es auch mit "T" anfängt). Vorzeigbar ist nur ein verschwindend geringer Teil. Siehe folgende Bilder. Das Gesicht ist übrigens aus reiner Boshaftigkeit gegenüber dem ganzen Mist entstanden, drückt also quasi sehr gut die Befindlichkeit in der Anatomie-Übungs-Zeichenphase aus. War aber natürlich auch eine gute Übung, womit ich mich also selbst verarscht hätte. Hossa!
To make a long text short: I neeeed to practise anatomy XD


Und da es gerade ja sowieso schon nicht so dolle läuft, bin ich auch noch ein wenig unzufrieden mit dem momentanen Stand des Bane-Bildes. Das wird aber hoffentlich durch den weiteren Einsatz von unendlich viel Tinte wieder besser.
I'm not thaaat happy with this wip of Bane... some parts are just not that good. I hope with more ink it will get better.


So, dann geh ich mal üben. Und wehe einer glaubt mir nicht...
 I'm off to practise now. No doubts, m'kay?! ...

7 comments:

  1. das Bane-Bild is super! Ich würds fast so lassen, ich mag das ausschnitthafte :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also ein wenig werd ich schon noch dran rumwerkeln,
      ein paar wichtige Schatten fehlen noch.
      Hach, aber für heute lass ich es erstmal in Ruhe.
      Wenn wir beide etwas Abstand zueinander haben klappt's
      morgen bestimmt wieder besser XD
      Aber danke dir :*

      Delete
  2. Hehe, du Arme! Die Fratze ist cool und das untere Bild auch, hat schon viel Tiefe. Aber wo ist denn dein alter Header hin? Den fand ich so cool, deswegen bin ich auf deinen Blog gestoßen und der war irgendwie so sympathisch :-)

    ReplyDelete
  3. Anatomie fällt mir auch SOOO schwer. Übe zur Zeit auch fleißig daran. Das zweite gefällt mir besonders gut, ich mag die Strichschattierung :)

    ReplyDelete
  4. @Art Armada: Im Moment bin ich nicht so wirklich zufrieden mit dem ganzen Blogdesign, also Header und Hintergrund. Deshalb wurde/wird jetzt rumexperimentiert. Mal schauen was am Ende bei rauskommt XD Der vorherige Header ist aber noch nicht vom Tisch ;)

    @Kia Sue: Es ist einfach schrecklich... Den ganzen Tag habe ich heute eher erfolglos an ein paar(!) Übungen gesesssen. Hach, furchtbar XD
    Danke! :)

    ReplyDelete
  5. Hey^^
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen!
    Ich kenn das gut, die Anatomie fällt mir immernoch sehr schwer.
    Aber das was man hier sieht, sieht eigentlich ganz gut aus, finde ich^^
    Ich bin echt gespannt wie das Bane-Bild dann aussieht wenn's fertig ist.
    Und ja, dein Blog wird mich so schnell nicht los XD

    Lg Suisen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu :3
      Dankeschön, aber es ist ja auch wirklich nur das was
      ganz oooookay geworden ist XD Nunja... Ich übe
      ja fleißig weiter ;)
      Bane wird vielleicht heute noch fertig :D
      Aber ich Honk habe ja inzwischen wieder so viele
      andere Sachen angefangen, eieiei, schlimm ist das.
      Evtl gibt's dann heut abend einen neuen Post mit aktuellem
      Kram.
      Und hey, ich freu mich sehr dass du mich verfolgst <3

      Liebe Grüße!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...