31 July 2012

Selina Kyle and a Bane in progress

Tusche. Warum habe ich die bloß so lange vernachlässigt? 
Langsam taste ich mich an das Batman-Fanart-Ding heran. Den Anfang macht eine eher simple Zeichnung von Selina Kyle, grad ist Bane in der Mache. Posentechnisch habe ich aber vor, mich zu steigern. Was allerdings wiederum mehr Arbeit und Zeit in Anspruch nehmen wird. 
Ink. Why did I neglect it for such along time?
I've planned a little Batman-fanart-thing. I started with a simple picture of Selina Kyle, right now I'm sketching the Bane pic.

Maske=Technik=nichsogut XD / mask=technique=notsogood XD

4 comments:

  1. Wirklich sehr schöne Zeichnung :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
  2. Hey, mega cool!

    Du maltst ja schöne Sache (: Und danke für den netten Kommentar!
    Freut mich dass dir mein Blog gefällt. Bist du generell Batman-Fan, oder eher wegen den Filmen jetzt?

    ReplyDelete
  3. @Ranim: Vielen lieben Dank! :)
    @Max: Jetzt muss ich aufpassen dass ich nicht zu ausschweifend antworte XD Also erstmal gern geschehen und danke ebenfalls :3
    Okay, also fettes JA zu generell Batman-Fan ;) Batman ist der Held meiner Kindheit, früher immer die schöne Zeichentrickserie im TV geguckt und natürlich auch alle Verfilmungen mit allen möglichen Batmandarstellern und Bösewichten! Damals als kleiner Mensch auch alles für gut befunden :D Andere Superhelden haben mich eher weniger interessiert. In der Jugend war dann Pause mit Helden. Tja, und dann kam Mister Nolan und BÄÄÄM, wieder voll im Rausch <3 An meiner wiederentfachten Begeisterung trägt natürlich auch Christian Bale mit Schuld, aber selbstverständlich nicht nur. Meiner Meinung nach sind es einfach mit die besten Filme ÜBERHAUPT, und batmantechnisch gesehen sowieso. Und jetzt der dritte hat dem ganzen noch mal die Krone aufgesetzt, grandioser Cast und überhaupt und ... ja, einfach toll!

    ReplyDelete
  4. okey. das sieht einfach nur mega über gut aus! ich könnte sowas überhaupt nicht♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...