03 July 2012

The Legend Ends.

Batman, schon wieder. Ich glaube, das ist so ne Art "Vorbereitungs-Verarbeitungsphase" auf das was da so kommen wird im Film. Mehrere Krisen habe ich ja allein schon beim Malen durchgemacht, wie wird das dann erst wenn ich im Kino sitze? 
Batman, again. I have to prepare myself for the movie. It's important. I nearly had a nervous breakdown while painting this, so I wonder how it will be when I'm sitting in the cinema?



Wenn ich meinen Scanner dann mental 1000 mal gekillt habe feier ich ne Party... echt, es ist wieder so schlimm. Die ganzen Nuancen sind WEG.
The scanner killed it. Again.

Kleines Zusatzbild, entstanden aus der allseits bekannten Situation "Ich weiß nicht was ich malen soll!"
A little pic of some pieces of my art stuff.


11 comments:

  1. Hallo liebe MayamitY, ich finde du kannst super zeichnen, habe dich deshalb heute zu meinem BLOG OF THE WEEK gepostet und drei pics veröffentlicht, ich hoffe das ist in ordnung??? Mach weiter so. Liebe Grüße
    Mafiatorte.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Wooow, wundervoll. Ich habe mich mal etwas durchgeklickt, deine Zeichnungen sehen so toll aus. ♥
    Du hast echt Talent. :) Davon sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden. :P

    LG M.

    ReplyDelete
  3. @Suzy: Danke für die Blumen! :D <3 Und WOW, da geh ich doch gleich mal schauen!!! *______*

    @GoldLöckchen: Vielen lieben Dank! <3 :) Freut mich dass dir meine Bilder gefallen! Ö___Ö :3

    ReplyDelete
  4. Hi, bin grad über deinen Blog gestolpert und muss sagen, gefällt mir total gut. Die Bilder sind der Wahnsinn!

    lg Steffi von http://yeux-brillants.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. danke freut mich ;)

    Ohmann, ich bin grad n bisschen neidisch, wenn ich wenigsten ein bisschen künstlerisch begabt wäre...
    hm.

    ReplyDelete
  6. ich steh übrigens total auf deinen header!!!

    ReplyDelete
  7. @Stefanie:
    Daaanke! :3
    @Anne: XD Danke, er gefällt mir auch immer noch ziemlich gut,
    nachdem ich ja lange immer wieder gewechselt habe ;)

    ReplyDelete
  8. Wow ich liebe die art bilder, nur leider hab ich das sowas von nicht drauf ^^ Ich trau mich da zu wenig, wenn nicht jeder strich perfekt ist, landet das blatt zerknüllt in der Ecke xD Achja und ich liebe Batman ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yay, Batman XD <3
      Hm ja, bei mir ist es eher so dass der Perfektionismus mich meidet ;)
      Dankeschön!

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...