24 July 2012

"Introduce a little anarchy,..."

Aloha!
Tja, wie fange ich am besten an. Ich weiß es nicht so genau... denn die Spannung und die Vorfreude in Worte zu fassen, scheint mir nicht so wirklich möglich. Morgen ist es endlich soweit. Morgen hat das lange, lange Warten ein Ende. Und die schreckliche Angst, im Internet irgendwelche Spoiler zu lesen. Aus diesem Grund meide ich seit über einer Woche strikt DeviantArt und tumblr, sogar auf facebook passe ich die ganze Zeit auf wie ein Luchs. Das haltet ihr für übertrieben? Dann hört euch erstmal diese Geschichte an: vor ein paar Tagen war ich kurz auf einer Seite, bei der ich eigentlich sicher war, sicher zu sein, sprich dass dort keiner irgendetwas vom neuen Batman-Film schreiben könnte. Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt war dem nicht so. Wie aus dem Nichts tauchte auf einmal dieser Thread auf, NATÜRLICH von einer Australierin, bei der der Film NATÜRLICH schon angelaufen war. Ich lese nur irgendwas von "OMG, yesterday... batman...premiere...", ich schreie(!) kurz auf, schließe wie eine Wahnsinnige alle Tabs und fahre den Computer herunter (obowhl ich grad irgendwas am machen war, aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen). In solchen Momenten frage ich mich immer ernsthaft, warum diese Filme nicht weltweit gleichzeitig anlaufen können. Das wäre 1. viel fairer und 2. um einiges nervenschonender! So viel also dazu.
Der Kunstpart:
Gestern hatte ich das dringende Bedürfnis, irgendwas Batmanmäßiges zu malen. Ich brauchte einfach ein Ventil. Da ich Batman aber erst letztens zweimal gemalt habe war kurzerhand der Joker dran. Mit einem kritischen Blick auf meinen kleinen Rest schwarze Aquarellfarbe habe ich dann angefangen. Aquarellfarbe ist und bleibt einfach sehr ergiebig, selbst wenn man meint es könnte vielleicht nicht mehr reichen. Trotzdem werde ich mir jetzt bald ein neues Näpfchen kaufen ;)
Aloha!
Oh  my god, I'm so freakin' excited!!! Here in germany, the new Batman movie will be released by tomorrow. And then, finally, the fear of spoilers will be gone, and I can visit my beloved sites again (I avoid deviantart and tumblr for over a week now). 
And yesterday, I felt the sudden urge to paint something Batman related. But I painted Batman himself twice in the past weeks, so I decided it's Joker time! I was a bit concerned about my black water colour, but water colours are very abundant. Nevetheless, I'm gonna buy a new one in the next days ;)




Cheerio! <3

6 comments:

  1. Ich liebe Aquarell einfach, das sieht so fantastisch aus *-*
    Das Rot ist hammer!
    Ouh, Dark Knight Rises, oder? Den will ich ja auch sehen ^^ aber ich muss sogar bis zur DVD warten D:
    Es ist immer fürchterlich mit diesem Gespoiler - das geht schon soweit, wie du es hier beschreibst, dass man gar nicht mal mehr online geht D:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohje, warum musst du denn bis zur DVD warten? Ich würde durchdrehen XD
      Naja, ich habe das Drama ja jetzt hinter mir. Es ist ein herrlisches Gefühl,
      wieder vollkommen unbeschwert im Internet zu surfen :D

      Dankeschön! <3

      Delete
  2. Sehr geil! Ich liebe den Joker <3

    ReplyDelete
  3. geil! ist mega gut geworden.*.*
    Mag ich sehr (:
    dein blog ist super. neue leserin (:
    alles liebe.
    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...