22 July 2012

Heart'n'Hair

Moin moin!
Die ursprüngliche Skizze zu diesem Bild stammt vom letzten Jahr, Oktober/November ungefähr. Irgendwie war mir zu wenig Kontrast und Kontur vorhanden nachdem ich mit Buntstiften das Gesicht fertig hatte. Also kurzherhand doch  noch mal mit Tusche drüber. Dann mal wieder seit langem mit Pastellkreiden gewerkelt. Und als Highlight nochmal Tusche, diesmal aber in flüssiger Form. Und da es noch keinen goldkompatiblen Scanner gibt hab ich Fotos geschossen, zwecks Veranschaulichung der goldenen Punkte.
Hello again!
The original sketch is from last year, october/november. 
After I was done with the face, I thought there was not enough contrast and depth, because I just used colour pencils. So I made some details with black ink. And I used pastels again, after a while of not using them XD. Of course, the scanner won't show you the golden details, so I shot some photos.

Gold will übrigens immer artig geschüttelt werden vor Gebrauch.
Shake your gold well before you use it.

Wenn man nur so flüchtig hinschaut könnte man meinen ihr Gehirn wäre zu sehen. Das war aber keine Absicht...
If you don't look properly, you think you can see her brain, but that was not on purpose...

Bye, Maya

15 comments:

  1. Sieht verdammt gut aus!

    karmahasnodeadline.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. ah tatsächlich, da is ja deine Dia de los Muertos-artig angemalte Frau :) sieht gut aus, das mit den Sprenkeln gefällt mir!

    ReplyDelete
  3. Wow, das sieht fantastisch aus!! (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. @Silke: Danke! :D
    @Tigalina: Jepp, da isse ;) Dankeschön!
    @Teresa: Vielen lieben Dank! <3

    ReplyDelete
  5. die Goldpartikel mag ich auch besonders, ich mag's prinzipiell, wenn man ein Bild mit sowas "aufpimpt" - sofern es natürlich passt. Hier passts :)

    ReplyDelete
  6. wow richtig grandios gemalt :)

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. WOW, mir gefällt deine Kunst total gut - da hab ich gleich Lust selbst den Pinsel zu schwingen.

    Ich werde öfter vorbei schauen und mir Inspirationen holen.

    Liebe Grüße Georgie
    georgievernis.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. @Kitty Chaotic: Danke dir! <3
    @Georgie: Immer schön, Motivation zu versprühen! :D Tu das! ;)

    ReplyDelete
  9. Wow... Das ist echt der Hammer! o:
    Bin gerade zufällig auf dein Blog gekommen und jetzt bin ich echt begeistert. Wie gern' würde ich sowas auch können..! :/ Du hast unglaubliches Talent!

    Yu. xo

    ReplyDelete
  10. Ohh wie schöön! :) Wie gut das ist :)

    ReplyDelete
  11. wow.. du solltest tättowierein werden, weil du hast einen total eigenen style.. mega geil *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ha, wenn alle Stricke reißen werd ich's mir überlegen :D
      Danke <3

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...