01 July 2012

A fire will rise.

Es ist Juli. Endlich! Denn wie jeder Fan(atiker) weiß, läuft im Juli "The Dark Knight Rises" an... Ooohjemine, ich bin so aufgeregt wenn ich nur daran denke! Gestern abend/nacht ist dann ganz spontan dieser Batman-Quickie entstanden. Inspiriert ist mein Bild von diesem hier, einem Artwork zum Spiel "Arkham City". Hatte es irgendwann mal im Internet gefunden und mich sofort verliebt. Die Farben, die Stimmung, der UMHANG! <3 Herrrrlisch!

It's july. July = "The Dark Knight Rises" *OMNOMNOMNOM*
Last night I had the sudden urge to paint a Batman pic. It's highly inspired by this  amazing artwork for the "Arkham City" game. When I found it on the internet some time ago I immediately fell in love with it... the colours, the atmosphere, the CAPE! <3





7 comments:

  1. Ein sehr gutes Bild.Batman ist wirklich toll.Ich liebe ihn einfach und das Bild ist sehr gut gemalt.

    ReplyDelete
  2. @Thui & Juno:
    Danke euch beiden! <333

    ReplyDelete
  3. Ich mag deinen Header =) der ist echt toll! Und deine ganzen Bilder auf dem Blog ;) Machst du irgendwas in die Richtung? Also Kunststudium oder so?

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/ (vll. magst du ja auch mal bei mir vorbei schaun und wenn dir mein blog gefällt evtl. auf stylight für mich voten, würde mich sehr freuen ;))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Merci :)
      Ne, (noch) mache ich nix in der Richtung ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...