21 July 2012

Blue fairy

Ha, diesmal war ich ganz schlau. ERST gescannt, dann Papier vom Block getrennt. Lustigerweise reimt sich das Ganze sogar. Nimm dies, du räudiger Block!
This time, I was a very smart girl. I scanned it first, with the block, and separated it then. But it was okay this time, no big crannies in the paper.

Seht, was kein Photoshop auf der ganzen Welt mit euren Fingern machen kann. Es lebe das tradtionelle Medium! Look what nooo photoshop on the world can do to your fingers. Long live the tradtional medium!

17 x 24 cm

Ein schönes Wochenende. Und hört feine Musik!
Have a nice weekend. Listen to nice music!



5 comments:

  1. vielleicht ist photoshop genau deshalb so toll?
    wobei ich ja nicht finde, dass man mit photoshop unbedingt malen sollte. heißt ja nicht umsonst "photo"shop.
    äh ya.
    hast du das mit einem schwämmchen gemacht, diese struktur, dieses muster, diesen verlauf? ^^ Und wie heißt diese Farbe, die ich mir in echt viel leuchtender vorstelle? (also, klar, es ist ein blau, aber welches ^^ )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haste recht! XD Aber sehr sehr viele können
      ja sehr sehr gut damit malen, aber für mich ist das
      auch nicht so wirklich was. Ich brauch "echte" Farben,
      dreckige bzw. bunte Finger und einfach das direkte
      Erlebnis "in echt" <3
      Ja, das ist mit einem bzw. zwei Schwämmen gemacht.
      Leider kann ich dir nicht sagen wie di Farben heißen
      (es sind nämlich insgesamt zwei), bei meinen
      Näpfchen steht das unten nicht drauf -.-
      Aber viel leuchtender sind sie in real nicht, es
      handelt sich eher um nicht so strahlend-leuchtende Blautöne XD

      Delete
    2. xD ok, dann stell ich mir eben weiter vor, es würde strahlen und leuchten (vielleicht, weil der Himmel das dieses Jahr nicht so tut und ich mir alles blaue sofort leuchtend wünsche ^^')
      Ich arbeite auch sehr gern mit "traditionellen" medien, wie man sie ja jetzt gern nennt ^^

      Delete
  2. Ohja, da gebe ich Dir Recht.^^
    Wahre Kunst ist dreckig und anstrengender als die digitale Form.
    Aber dafür macht es auch umso mehr Spaß und das Erfolgserlebnis ist größer und wahrer! :)

    ♥Looona Lou

    ReplyDelete
    Replies
    1. "Wahrer", das ist ein schönes Wort :)
      Danke dir! <3 :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...