20 June 2012

[The Avengers] Loki: "I have an army"

Es ist immer ein wunderbares und aufregendes Gefühl, wenn man ein Bild beendet hat. Zum einen bin ich zufrieden, das es fertig ist und mir gefällt und zum anderen bin ich ganz hibbelig, weil ich mich frage, was als nächstes kommt. Klar hat man immer Skizzen irgendwo noch rumliegen und hundert Ideen im Kopf, aber die Frage ist doch, was man dann WIRKLICH umsetzt. Tja, so ist das. Bleibt rockig, das ist schön!
It's always a great feeling to finish a picture. I'm satisfied that I have finished it and like it, and I'm really excited because I ask myself "what's coming next?". Of course I always have lots of sketches flying around and hundreds of ideas in my mind, BUT the question is what I REALLY do next. Yeah.. that's it. It still rocks, that's nice!

 Wips mit Füßen, ganz was Neues! Wips with feet, for a change!
Zu beginn war ich unsicher, ob ich ihn wirklich lächeln lassen soll, aber dann dachte ich mir, dass so ein leichtes, verschlagenes Grinsen sehr gut passt. Beim Malen wie immer Unmengen Tee getrunken, und da ich ja kein Unmensch bin zeige ich euch natürlich eine meiner liebsten Tassen.
At the beginning I was not sure if I should make him smile, but then I thought a little smirk suits him just perfectly. I drank a lot of tea while painting (the usual thing), so here's one of my beloved tea cups.

...and on the right side my lovely hippie bag <3

Und das fertige Bild, leider sieht man die blassen Schatten im Gesicht NICHT. And the final pic (the pale shadows in the face are OF COURSE not visible after the scan)


So, auf zu neuen Abenteuern/Bildern/wasauchimmer! On to something new!



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...