02 June 2012

colours, colours. Oh beloved colours.

Doch schneller als erwartet fertig geworden. Tja, so geht's halt manchmal im Leben. Aus dem ursprünglich nur als Skizze geplanten Selbstportrait ist ein bißchen was anderes geworden. Surreal, bunt, wild durcheinander, aber doch ganz passend zu mir. Und mit Buntstiften. Wahnsinn. Wobei ich ja sagen muss das Buntsitfte für sowas wirklich toll sind und selbst ich dann die nötige Geduld aufbringen kann. Aber ich wollte mich ja bessern, was das angeht. War also schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Hossa!
I finished "myself" a lot faster than I though. The pic was actually planned just as a sketch with pencils, but in the end it turned out to be something more. Surreal, colourful, a bit wild, but that's all me, so I'm perfectly fine it. And it's done with colour pencils. Amazing. But I have to admit that when it comes to a pic like that colour pencils are just perfect. And even ME is patient then.






Habt alle ein schönes Wochenende, ob mit Regen oder Sonnenschein! <3
Have a great weekend, no matter if it's raining or the sun is shining! <3

1 comment:

  1. Hi! endlich hab ich mal einen ähnlichen Blog gefunden ;) Ich blogge auch über meine Zeichnungen und über Fotografie! ich fänds toll wenn wir uns mal austauschen könnten, über Erfahrungen und Tipps...guck doch mal bei mir vorbei :)

    http://carolins-curiosities.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Carolin

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...